Donnerstag, 1. September 2011

Sommerfest in Schwabmünchen

Liebe Aktive und Interessierte,

hiermit wollen wir Euch/Dich/Sie einladen zum Sommerfest in der "GU" Schwabmünchen.
Los gehen wird es ab 15 Uhr (bei jedem Wetter).

Vor Ort wollen wir zusammen mit den Schwabmünchner Familien feiern, Spaß haben und uns gegenseitig näher kennenlernen.

Erwünscht sind auch Salate, Getränke, etc, aber auch "Kulturbeiträge", Spiele oder Sonstiges was für eine schöne Unterhaltung sorgt.

Darüber hinaus sind natürlich auch Spenden für die Umkosten (Anlage, Essen & Getränke, Kostenerstattung für die Flüchtlinge,...) willkommen.

Wer morgen Zeit und Lust hat, kann gerne mit eigenen Möglichkeiten zur Unterkunft nach Schwabmünchen kommen, oder sich verabreden zur gemeinsamen Zugfahrt, bzw. einen freien Platz im Auto ergattern.

Hier ein Link vom Standort: http://maps.google.de/maps?q=86830+Schwabm%C3%BCnchen,+Mittelstetter+Weg+11,&hl=de&ie=UTF8&client=firefox-a&gl=de&t=h&vpsrc=0&z=14&iwloc=A

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und ein schönes Fest

AK Schwabmünchen

Keine Kommentare: